Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Rebell (Samstag, 07 Januar 2017 09:40)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #30

    Fadir (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:23)

    Auf dem Bauch sollte nicht herumgedrückt werrden

  • #29

    Andrea25single :-) (Mittwoch, 26 August 2015 16:07)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #28

    2003 (Freitag, 17 Juli 2015 22:25)

    Wie viel kostet Stallmiete bei euch?

  • #27

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015 19:17)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #26

    Rebell (Sonntag, 30 November 2014 14:52)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #25

    Carola (Sonntag, 16 November 2014 19:44)

    vielen Dank für den Probetag zum Pferdepfleger am Donnerstag den 13.11.14. Es hat mir wirklich Gut gefallen! Der Hof ist toll und der Kollege sehr nett! Leider habe ich doch ein bischen zu wenig Kraft um diesen Job auf Dauer zu machen. Aber möchte mich herzlich dafür Bedanken!

  • #24

    zoe (Sonntag, 01 Juni 2014)

    ich freue mich immer auf dienstag & donnerstag ...
    weil das reiten mir einfach soo spaß macht !!
    ich bin froh reiten zu können danke gesa :)
    mein aller aller lieblings pferd lilly ;D freu mich schon auf sie im sommer .... danke gesa ;))

  • #23

    Noel (Freitag, 15 November 2013 19:00)

    Freue mich schon auf dienstag zum reiten

  • #22

    russian_alex (Dienstag, 15 Oktober 2013 13:25)

    1999-2001 war ich mit dem heim aus Breiholz bei euch reiten. Mein lieblings Pferd zu dieser Zeit war alex auf dem ich immer geritten bin.
    Pian musste ich auch einmal reiten dann wollte ich nicht mehr :p
    Wünsche euch alles gute und weiterhin viel Erfolg

    P.K.

  • #21

    Tweety (Montag, 10 Juni 2013 10:12)

    Habe durch zufall die Seite gefunden...
    ich war damals bei Gesa in der reitstunde, mit dem Heim aus Breiholz. Ich errinner mich sehr gerne daran, vorallem an die super schulpferde ( Ghandi / Sissi/ Hera / Pian/ Alex usw und natürlich an Gesa :)

    Liebe grüße

  • #20

    Claus und Elke (Donnerstag, 27 Dezember 2012 10:38)


    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    ( Frederico Tesio)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
    "Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

    Alles Gute für 2013
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #19

    Johanna & Biene (Samstag, 18 August 2012 23:21)

    Herzichen Gückwunsch an alle teilnehmer des tuniers besonders an Lia scheffer du hast es wirklich verdient Lia

  • #18

    Biene (Sonntag, 24 Juni 2012 18:58)

    Der Reiterkurs ist sooooooo cool ich freu mich auf die weitere schöne woche mit euch ich hoffe das wetter bessert sich über die woche!!

  • #17

    Margrit Baumgärtner (Freitag, 17 Februar 2012 15:38)

    Hallo,
    alles Gute für die Reiter/innen vom Kastanienhof! Wer möchte eine kleine Pferdegeschichte erzählen? Die private Seite www.tiergeschichten.de sucht neue Beiträge (kostenfrei)!
    Frdl. Gruß! Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
    (www.tiergeschichten.de)

  • #16

    leevke (Sonntag, 08 Januar 2012 09:53)

    Ich finde den Kastanienhof voll cool weiter so !!!

  • #15

    Katja Reimers (Samstag, 02 Juli 2011 18:00)

    Heute war das Tunier richtig cool.Obwohl ich nicht erste wurde aber auch egal es hat riesigen spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner besonders an Greta Grabbert!!!!

    LG und schöne Sommerferien

    KATJA

  • #14

    Torsten Schmitz (Samstag, 11 Juni 2011 20:35)

    Die Landeszeitung berichtet über das Turnier bei der RG Emkendorf-Hexenkroog.


    http://s1.directupload.net/images/110611/ooiqofgr.pdf

  • #13

    Laura Jahn (Montag, 06 Juni 2011 21:13)

    PORTEMONNAIE GEKLAUT!!!
    An alle die am Samstag in Emkendorf auf dem 2. Hexenturnier waren: Mir wurde aus meinem Schrank das Portemonnaie geklaut! Es ist schwarz mit roten Blümchen und von Oilily. Wer etwas gesehen hat bitte bei mir melden! Vielen Dank schonmal. LG Laura
    0151-12785455

  • #12

    Torsten Schmitz (Donnerstag, 26 Mai 2011 16:29)

    Hallo an alle. Die Zeiteinteilung für das Hexenturnier am 4. Juni ist online. Schaut doch mal hier

    http://www.rg-emkendorf-hexenkroog.de/

  • #11

    pferdeland-sh (Montag, 09 Mai 2011 22:12)

    Hi! Jetzt sieht die Seite aber richtig gut aus! Das freut mich!!!

    LG Ingken

  • #10

    Biene (Montag, 09 Mai 2011 19:57)

    HI ich finde die neue seite cool

  • #9

    doink (Montag, 21 März 2011 10:53)

    hallo

  • #8

    Jacqueline Reichert (Biene) (Samstag, 05 März 2011 20:06)

    HI ich finde den Kastanien hof super. Wann machen wir mal wieder ein Haustunier?

  • #7

    Ingke Thomsen (Dienstag, 25 Januar 2011 16:52)

    Hallo, weiß grad nicht, an wen ich genau schreibe - macht aber nichts. Jedenfalls interessiert mich, was es kostet, ein Pferd einzustellen. Ich bin dabei, mir eines zu kaufen, möchte gerne Western reiten lernen bei Ilka Schlüter und bekam von ihr den Tip, mich bei Ihnen/Euch zu erkundigen, zumal ich relativ in der Nähe wohne. Ja, und natürlich die Frage, ob eine Box frei ist oder wird in absehbarer Zeit und wann ich ggf. mal kommen kann, um Euch kennen zu lernen und mir die Anlage anzuschauen.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingke Thomsen (IngkeThomsen@aol.com)

  • #6

    Ann-Kristin Pantel (Freitag, 07 Januar 2011 15:38)

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob dieses Jahr ein Tunier bei euch stat finden und wo man die Nennung findet.
    LG Ann-Kristin

  • #5

    Julia (Samstag, 17 April 2010 18:11)

    Hey! Die Seite ist wirklich gut geworden! Elke Seidel ist jetzt nicht mehr die Volti-trainerin die neue Voltigierausbilderin heißt Anisa Hannig .
    Liebe Grüße Julia : )

  • #4

    nina...x3 (Montag, 15 März 2010 21:51)

    ich wollt nur mal so hallo sagen...:):) und das ich den hof echt total toll finde und die ganzen pferde und lehrer total nett sind ich fühl mich bei euch echt total wohl :):)...liebe grüße..nina:)

  • #3

    Tanis (Samstag, 29 August 2009 22:18)

    Eure neue Seite ist echt toll ich wollte nur mal liebe grüße da lassen und sagen das ihr echt der beste Hof seit vielleicht komm ich mal zu besuch falls ihr noch wisst wer ich bin ^^ na ja schöne grüße Tanis-Cara Ringsleben und ihre Reitbeteiligung

  • #2

    svenja (Dienstag, 25 August 2009 21:32)

    hallo liebes kastanienhof-team,
    ich finde eure neue steite auch sehr schön. ich wollte auf diesem wege euch noch mal ganz herzlich danken, dass wir eine so tolle ersatzmutter wie zora für unsere kleine dancing queen gefunden haben! sie hat es bei euch richtig gut. freue mich schon, wenn ich demnächst wieder bei euch auf den hof fahre.macht weiter so....

  • #1

    Ingken Wehrmeyer (Freitag, 29 Mai 2009 14:53)

    Dies wird die neue Seite der Reitanlage vom Kastanienhof! Ich hoffe, Sie gefällt euch!